aq_block_2

Da bin ich

Flippig, quirlig, selbstständig, kreativ, anders, frei, unabhängig, leidenschaftlich, ehrgeizig, fantasievoll, locker, sympathisch, selbstbewusst, bodenständig, feinfühlig, dynamisch, energiegeladen, humorvoll und eine erfahrene Fotografin – das bin ich. Und was Du bist oder sein möchtest – das kannst Du in meinem Fotoatelier in Erfurt sein. Bei mir gibt es keine richtige oder falsche Pose, in der lockeren Wohlfühlatmosphäre meines Fotostudios fotografiere ich Dich mit Spaß, Geduld und Herzblut.

Und das ist mein Fotostudio in Erfurt

In meinem Fotoatelier in Erfurt erwartet Dich vor allem eins: Vielfalt. In 8 Kulissen, 6 Hintergründen und einem großzügigen Außenbereich bietet das Fotostudio tausende Möglichkeiten, Dich in Szene zu setzen. Außerdem kannst Du in meinem Fotoatelier in Erfurt in entspanntem Wohlfühlambiente in viele Rollen schlüpfen: Bei mir findest Du eine riesige Auswahl an Kostümen, Accessoires und High Heels. Für das perfekte Styling nach Deinen Wünschen arbeite ich mit einer Maskenbildnerin zusammen. Und falls die Kleinsten auch einmal nichts Passendes im Kleiderschrank haben, gehört zum Fundus meines Fotostudios auch Baby- und Kinderkleidung.

aq_block_6